aus den Bildern

20140509_214929
20140509_214929
20140509_214929
Image Detail

Vereinsmeisterschaft 2023

Zuletzt aktualisiert: 16.Okt.2023 04:39

Vereinsmeisterschaft 2023

Ursprünglich für Juni geplant, wurde die Vereinsmeisterschaft 2023 auf den 14. Oktober verlegt. 38 Schützen hatten sich angemeldet und so wurden 10 Mannschaften gebildet bei denen zwei mit Moar spielten. Da genau 10 Damen dabei waren, wurde ein eigener Topf mit den Damen gebildet um in jeder Mannschaft eine Dame dabei zu haben. Als 5. Bahn wurde diesesmal die überdachte Bahn auserkoren. Eine gemeinsame Pause nach dem 5. Durchgang war nötig. Der Wetterbericht meldete für den Abend Regen daher haben wir zeitig begonnen und versucht die Pause kurz zu halten. Wir hatten aber Glück mit dem Wetter und so konnten wir regenfrei die Vereinsmeisterschaft durchbringen.

Platz Pkt. Diff. Nr. Spieler
1. 14 42 3  Primetzhofer Christian, Schörghuber Angela, Artelsmair Markus, Koller Karl
2. 12 22 8  Primetzhofer Werner, Mair Karin, Rösner Franz, Moar
3. 12 10 2  Krahwinkler Werner, Primetzhofer Sabine, Primetzhofer Roland, Bammer Walter
4. 10 4 7  Artelsmair Roman, Irndorfer Maria, Neuhuber Emanuel, Aspetsberger Josef
5. 9 2 1  Sturmberger Wolfgang, Primetzhofer Eveline, Söllradl Josef, Aspetsberger Karl
6. 8 -2 6  Irndorfer Walter, Artelsmair Karin, Hero Sakib, Moar
7. 8 -31 10  Hieslmair Gerhard, Öttl Sieglinde, Kern Hannes, Kugler Armin
8. 7 -7 5  Glaser Manfred, Rösner Ingrid, Ohlenschläger Johann, Öttl Otto
9. 5 -19 9  Popp Erhard, Schachelhuber Christine, Klanner Heinz, Michlmair Rudolf
10. 5 -21 4  Söllradl Manfred, Hero Maria, Lederhilger Manfred, Schedlberger Helmut