aus den Bildern

Hobbyturnier 2021 I

Zuletzt aktualisiert: 15.Mai.2022 14:41

Hobbyturnier 2021 I

Die Corona-Lockerungen ließen es zu dass wir unser beliebtes Hobbyturnier am Samstag dem 26.6.2021 durchführen konnten. Wir hatten wunderschönes Sommerwetter nachdem einige Tage zuvor noch im Umkreis Hagel und Gewitter eine Spur der Verwüstung zogen. Aufgrund mangelnder Kommunikation hatten wir diesesmal 11 1/2 Mannschaften. Bei der Schreiberei/Auswertung sind einige Fehler passiert.  Die Partie im 3. Durchgang zwischen AC Brösel und Bad Hal wurde mit 0:25 statt richtiger Weise mit 0:23 in die Wertung genommen ... das hatte aber keine Auswirkungen auf die Tabelle. Das Spiel im 5. Durchgang zwischen Die Lichtis und Zur Taverne wurde vom Auswerter Artelsmair Roman mit 23:13 anstatt korrekterweise mit 9:13 eingegeben. Zur Taverne wäre damit statt dem 8. Platz korrekt auf dem 4. Platz gelandet. Im 6. Durchgang das Spiel FC Lutschkrähe gegen die Pensionisten wurde umgekehrt geschrieben statt 23:19 ist das Spiel 19:23 ausgegangen.
Damit landet die Mannschaft FC Lutschkrähe statt Rang 2 in der offiziellen Wertung korrekt auf dem immer noch hervorrangenden 3. Rang. Die Pensionisten anstatt Rang 5 korrekt auf Rang 4.
Durchgesetzt als Sieger hatte sich diesemal die Mannschaft Garagenpub. Eine Mannschaft die in den letzten Turnieren eher in den letzteren Rängen zu finden war überraschte diesemal und war lange Zeit in Führung, und im offiziellen Ranking am Ende auf Platz 2 die Mannschaft FC Lutschkrähe. Die Mannschaft um Glaser Manfred FCMM war in der offiziellen Endwertung auf Rang 3. nach der Korrektur auf Rang 2.

Ich entschuldige mich hiermit nochmal offiziell bei allen betroffenen Mannschaften.

Einige hatten ihre Urkunde nicht abgeholt, sollte jemand seine Urkunde haben wollen, meldet euch bei Artelsmair Roman (0676/6377260) ... ihr bekommt diese natürlich gerne nach, gerne durcke ich die Urkunde auch mit der korrigierten Platzierung für euch aus.

Besonders bedanken möchten wir uns bei den beiden Bürgermeistern Markus Stadlbauer (Gem. Kematen) und Markus Mitterbauer (Gem. Piberbach) die uns besuchten, Grußworte an unser Schützen richteten und unseren Verein mit einer zusätzlichen Spende unterstützten.

Offizielle Tabelle lt. Siegerehrung
Tabelle nach den Korrekturen