42 Kehrenteam I Leiberlübergabe

Drucken
Zuletzt aktualisiert: 10.Mär.2015 14:20

Leiberl für unsere erfolgreiche Einser-Mannschaft

Am Montag den 22.07.2013 wurden unseren 6 Schützen, die in der vergangenen Meisterschaft den Meistertitel einfahren konnten, Pololeiberl mit aufgesticktem Vereinsnamen und Logo sowie den eigenen Namen, übergeben. Diese Polos wurden vom Verein angeschafft und sind als Anerkennung für den tollen Erfolg. Obmann Irndorfer Walter übergibt im Rahmen des Trainings die Polos stellvertretend für den gesamten Vorstand. Zachl Alfred bedankt sich als Spielführer im Namen der Mannschaft und lässt ein herzliches Dankeschön an den Vorstand ausrichten.

 

 

20130722 raiffeisencup mannschaft I polos

 

Meistermannschaft des Raiffeisen Bezirkscup Bezirk 17 Kirchdorf Saison 2012/2013 Gruppe B

ESV ASKÖ Kematen-Piberbach I

Hinten von links nach rechts: Popp Erhard (Ersatz), Hieslmair Gerhard (Ersatz), Geirhofer Günter, Primetzhofer Werner, Irndorfer Walter (Obmann)

Vorne von links nach rechts: Pöll Franz, Zachl Alfred